Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leonard Cohen und die Faszination von Songs

20. April | 19:00

Leonard Cohen ist eine Legende. Sänger und Poet. Mit Songs wie Suzanne und Halleluja schrieb er zeitlose Klassiker. Seine Musik bewegt noch immer, seine Texte berühren. Der Sänger/Songwriter und Gitarrist Sven Görtz präsentiert eine Auswahl der besten Lieder des Kanadiers. Görtz interpretiert das Werk Cohens kunstvoll und originell mit seinen Markenzeichen: seiner tiefen und wandlungsfähigen Ausnahmestimme, seinem versierten Gitarrenspiel und seiner fesselnden Bühnenpräsenz.

Details

Datum:
20. April
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Barfüßerkloster Grünberg
Grünberg, Google Karte anzeigen

Veranstalter

Barfüßer Förderkreis Kultur e.V.
Telefon
06401/5374
E-Mail
Barfuesser-gruenberg@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen