Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Peter Volland

4. Mai | 19:30

12,00EUR

Peter Volland, der im Wetteraukreis groß geworden ist und jetzt in Allendorf/Lumda lebt, begeisterte sich bereits im Kindesalter für die Musik und erhielt schon früh Gitarren- und Klavierunterricht. Seine Begeisterung galt dem Hardrock der 70er Jahre. Sein eigener Musikstil wurde inspiriert von „Free“, „Uriah Heep“ und „Bad Company“. Schon in frühester Jugend begann er eigene Songs zu schreiben, diese auf Tonträger aufzunehmen und zu veröffentlichen. Seit Anfang der 80er Jahre stand er mit verschiedenen Formationen auf der Bühne. Ende 1999 beschloss Peter Volland dann aber, in Zukunft vorzugsweise als Solist aufzutreten. In seinen Solokonzerten präsentiert er Rockcover der 60er bis 80er Jahre sowie zahlreiche Eigenkompositionen.

Vor Konzertbeginn wird ein saisonales, hausgemachtes Gericht angeboten. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Einlass: 18.30 Uhr

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
19:30
Eintritt:
12,00EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.amkirchlein.de

Veranstaltungsort

Gästehaus am Kirchlein
Marburger Straße 2
Biebertal-Krumbach,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Annette Woitschitzky
Telefon
064096624707
E-Mail
kontakt@amkirchlein.de
Veranstalter-Website anzeigen