Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

tonART

13. April | 19:30

13,00EUR

Zum zweiten Mal gibt die Musikgruppe „tonArt“ als Trio im „Kirchlein“ ein Konzert. Gegründet wurde die Formation 2013 als Duo „tonArt“ von Manuela Wirth (Gesang) und Berthold Schäfer (Gitarre). Die lange pandemiebedingte Auszeit nutzten sie zu einer Neuorientierung – mit dem Musiker Michael Faust (Bass) wurde aus dem Duo „tonArt“ das Trio „tonArt“. Die drei Musiker möchten ihre Gäste erneut an der eigenen Begeisterung für das Musizieren teilhaben lassen.

Auch als Trio sind die Musiker nicht auf eine Musikrichtung festgelegt, sondern spielen Songs von unterschiedlichen Interpreten und Genres – Hauptsache das Spielen und Singen dieser Songs macht ihnen selbst Freude!

Vor Konzertbeginn wird ein saisonales, hausgemachtes Gericht angeboten. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Einlass: 18:30 Uhr

Details

Datum:
13. April
Zeit:
19:30
Eintritt:
13,00EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.amkirchlein.de

Veranstaltungsort

Gästehaus am Kirchlein
Marburger Straße 2
Biebertal-Krumbach,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Annette Woitschitzky
Telefon
064096624707
E-Mail
kontakt@amkirchlein.de
Veranstalter-Website anzeigen