Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trio Sometimes

24. Februar | 19:30

EUR14,00

Trio Sometimes – das sind Eva Saarbourg (Sängerin, Gitarristin, Komponistin), Martina Mulch-Leidich (Sängerin) und Edward Westerdale (Geiger, Sänger, Gitarrist).

Eva singt mit großer Begeisterung Coversongs und ihre eigenen Lieder. Martina war als Sängerin schon in verschiedenen Tanz- & Country-/Folkmusikbands aktiv. Ihr gemeinsames Repertoire reicht von B wie „Bad Day“ (Daniel Powter) bis Y wie „You‘ve got a friend“ (James Taylor).

Ed hat seine Wurzeln in Manchester/England. Er ist ein vielseitiger und außergewöhnlicher Fiddler, der in den vergangenen 25 Jahren an den unterschiedlichsten Projekten mitgewirkt hat. Mit seiner Band „Fiddle & Feet“ (Raum Wiesbaden) wurde er 2001, 2002 und 2009 bei dem Dublin Summerfest in St. Stephen’s Green als erste deutsche Band mit der Auszeichnung „Best International Folk Band“ geehrt. Vielen Fans irischer Musik ist er auch durch seine Auftritte mit der Irish-Folk-Band „Celtic Tree“ bekannt.

Vor Konzertbeginn wird ein saisonales, hausgemachtes Gericht angeboten. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Einlass: 18.30 Uhr

Details

Datum:
24. Februar
Zeit:
19:30
Eintritt:
EUR14,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.amkirchlein.de

Veranstaltungsort

Gästehaus am Kirchlein
Marburger Straße 2
Biebertal-Krumbach,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Annette Woitschitzky
Telefon
064096624707
E-Mail
kontakt@amkirchlein.de
Veranstalter-Website anzeigen